Donnerstag, 23. Oktober 2014
Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Lieber User,

ich begrüße Sie auf meiner Seite. Ich heiße Harald Rose. Ich komme aus meiner Heimatstadt Düsseldorf und lebe momentan im tollen Kassel. Ich bin glücklicherweise mit meinem Eheweib Ute verheiratet – witziger weise haben wir uns beim Angeln lieben gelernt. Gemeinsam haben wir fünf gut geratene Kids, welche uns ,nebst Job und unserer Partnerschaft, so viel Freude zukommen lassen. Auch gehört der liebe Hund Wolfi seit drei Jahren zum Familien-Clan – ein Jack Russel Terrier mit einem unglaublichem Persönlichkeitsprofil.

Meine Profession begann mit dem Realschulabschluss exakt 1972. Ich begann als Berufseinsteiger in der Managementberatung. Kurz darauf wechselte ich aus Abenteuerlust in die Marktforschung. Die Beschäftigung "Faszination Foto" folgte mir dem Autor jedoch von Anfang an. Großvater ersteigerte mir bereits im Alter von 13 Jahren eine sehr teure Kamera. Wie Sie natürlich selbst wissen hat sich unser gemeinsames Hobby immer weiter digitalisiert. Allerdings ist meine Passion fürs Fotografieren immer unabänderlich konserviert worden. Ich freue mich und finde es auch ganz wunderbar, dass Sie sich ebenso für Technik und Kameras engagieren. Ich hoffe wirklich jedem Besucher durch diese Webseite weiterhelfen zu können. Die Motivation hinter meinem Engagement ist, dass Sie qualitative Informationen bekommen, z.B. beim Kauf einer geeigneten Kamera, oder einfach aus Spaß an der Freude.

Mein Wissen, das meiner Kollegen und Co-Autoren „share“ ich sehr gerne mit allen Interessenten. Möglicherweise werden nach und nach einige Gastbeiträge von anderen Brancheninsidern das Leistungsspektrum meiner Webseite erweitern. Möglicherweise werkeln wir sogar eines schönen Tages gemeinsam, ggf. begegnen uns im richtigen Leben. Wer weiß!?

Sie treffen bestimmt die richtige Entscheidung!

Viele Grüße aus Kassel,
Harald Rose